Diese Pop-Sängerinnen haben 2020 ein Comeback

Die Pop-Szene ist dynamisch und unberechenbar. Künstler kommen und gehen, und nur die wenigsten schaffen es, über Jahre und Jahrzehnte hinweg relevant zu bleiben. Die folgenden fünf Sängerinnen ließen eine Weile nichts von sich hören und melden sich nun mit einem Knall zurück.

Selena Gomez

Das Pop-Sternchen Selena Gomez veröffentlichte ihr langersehntes neues Album Rare im Januar 2020. Es handelt sich um das dritte Soloalbum der US-amerikanischen Künstlerin, auf das Fans mehr als vier Jahre warten mussten. Das Album schaffte es auf den ersten Platz der Billboard 200 und dauert knapp 42 Minuten.

Adele

Ein Comeback mit einem neuen Album oder einer Single ist eine Sache, aber wenn noch ein völlig neuer Look dazukommt, kann rein gar nichts schiefgehen. Adele hat ihr Aussehen komplett verändert und sieht besser aus als je zuvor. Obwohl noch kein Datum für das neue Album feststeht, sollte es Gerüchten zufolge dieses Jahr erscheinen.

Britney Spears

Seit der Veröffentlichung des letzten Britney-Spears-Albums ist nun schon eine ganze Weile vergangen. Die Prinzessin des Pop ist inspirierter denn je und es ist durchaus zu erwarten, dass ihr langersehntes Album noch dieses Jahr erscheinen wird und noch explosiver als ihr 2007-Album Blackout ist.

Rihanna

Rihanna liebt es, ihre Fans zu auf die Folter zu spannen. Neulich lud sie einen Instagram-Clip hoch und schrieb, wie sie sich R9 anhörte und das Album nicht veröffentlichen möchte. Bedeutet das etwa, dass das Album bereits fertig ist? Das wird sich sicherlich noch in den kommenden Monaten zeigen.

Lady Gaga

Auch Lady Gaga gab auf den Social Medias bekannt, dass Fans auf neue Musik nicht mehr lange warten müssen. Die Sängerin war mit ihrem Film A Star Is Born und ihrer neuen Make-up-Serie beschäftigt und hat jetzt wieder Zeit, sich voll und ganz der Musik zu widmen. Gerüchten zufolge soll das neue Album noch dieses Jahr erscheinen.